Menu
Treuepunkte

Weltweit wird mehr als ein Drittel aller Lebensmittel verschwendet. Gerade in der Gastronomie ist Überproduktion jedoch schwer zu vermeiden. Gemeinsam mit Too Good To Go, der weltweit bekanntesten Anti-Food-Waste-App, wollen wir unsere Kund*innen dabei unterstützen, weniger Essen wegzuwerfen und übriggebliebenes Essen über die innovative App anzubieten.

Durch die Zusammenarbeit mit Too Good To Go können wir darauf aufmerksam machen, wie du die Verschwendung von Waren ganz einfach vermeiden kannst. Ziel der Zusammenarbeit ist ebenfalls, Nachhaltigkeit in der Foodservice-Branche voranzutreiben.

„Lebensmittelverschwendung ist ein großes Problem im Foodservice-Bereich. Wir bei Unilever Food Solutions & Langnese wollen Köch*innen dabei unterstützen, ein nachhaltiges Geschäft zu betreiben. Too Good To Go ist ein großartiger Anbieter hierfür und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Harm van Tongeren, Managing Director Unilever Food Solutions & Langnese DACH.

Please enter a video description

00:00

Vorteile für deinen Betrieb

Übernimm Verantwortung

Bereits über 10.000 Partnerbetriebe setzen mit uns gemeinsam ein Zeichen zur Rettung von Lebensmitteln. Werde Teil der Bewegung und verbessere deinen Beitrag zum Umweltschutz.

Steigere deinen Umsatz

Mit jeder geretteten Tüte reduzierst du deine Abfallkosten und generierst zusätzliche Einnahmen aus Überschüssen. In Deutschland wurden mit Too Good To Go bereits mehr als 10 Millionen Überraschungstüten verkauft.

Erreiche neue Kundschaft

Steigere die Bekanntheit deines Unternehmens bei über 6,4 Mio. Nutzer*innen in Deutschland. Drei von vier App-Nutzer*innen kommen als reguläre Kund*innen wieder.

Flexibel und einfach

Du musst keinen Vertrag abschließen und kannst jederzeit aufhören. Geld fließt immer nur von Too Good To Go an dich. Du kannst also nur dazuverdienen.

Berechne jetzt, welche Vorteile Too Good To Go für deinen Betrieb hat

Jetzt berechnen

 

Wie funktioniert Too Good To Go?

Die Too Good To Go Nutzer*innen kaufen sogenannte Überraschungstüten über die App und erhalten auf dem Handy einen Kaufbeleg. Die Zahlung erfolgt digital. 

Du entscheidest, was am Ende des Tages in die Überraschungstüte kommt. Verkauft werden kann, was auch immer am Ende des Tages übrig bleibt und noch verzehrfähig ist. 

Die Kund*innen kommen während der angegebenen Abholzeit zu dir, zeigen den Kaufbeleg vor und entwerten ihn auf ihrem Handy.

Du übergibst die Überraschungstüte und Too Good To Go überweist dir das Geld.

Konditionen

Konditionen

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsmonats könnt ihr über unser Treueprogramm die Jahresgebühr in Höhe von 39€ sparen. Einfach in den Warenkorb legen und Too Good To Go meldet sich bei dir, um dich unverbindlich auf der Plattform anzumelden.

  • Die Überraschungstüte wird für ⅓ des Originalpreises in der App angeboten, z.B. 3,99€ bei einem Verkaufswert von 12€
  • Too Good To Go bekommt pro verkaufte Tüte eine Provision in Höhe von 1,09€ , um die administrativen Kosten zu decken
  • 39€ Jahresgebühr werden mit dem UFS Treueprogramm im 1. Jahr erlassen
  • Die Provision wird mit den generierten Umsätzen verrechnet. Zu keiner Zeit musst du Geld an Too Good To Go überwiesen.

Das sagen unsere Partnerbetriebe

“Da wir eine täglich und wöchentlich wechselnde Karte haben, bleibt eigentlich immer ein bisschen was übrig und genau diese Portionen stellen wir bei Too Good To Go rein, sodass nichts im Müll landet.”

Ronja und Zora Klipp, Weidenkantine, Hamburg

“Unsere überschüssigen Lebensmittel vom Buffet oder Café müssen so nicht mehr entsorgt werden! Die Umsetzung ist unkompliziert und die Prozesse lassen sich schnell implementieren.”

Reneé Nicole Wagner, Accor Hotels

“Wir machen bei Too Good to Go mit, weil wir unserer Umwelt etwas Gutes tun möchten. Dank Too Good to Go minimieren wir unseren Lebensmittelabfall, reduzieren unseren CO2-Ausstoß und machen zusätzlich noch unsere Gäste durch den Verkauf von leckerem Essen bei reduzierten Preisen glücklich.”

Manon Peters, Eurest

Start
Produkte
Favoriten
Warenkorb
Menü